Autohaus Kunz
Frankenweg 54, 77767 Appenweier
Telefon

Autohaus Wolfgang Kunz

Unser Unternehmen, das Autohaus Kunz wurde 1978 in Oberkirch-Nussbach gegründet und befindet sich seit dem jahr 1992 direkt an der B3 in Appenweier. Der Familienbetrieb blickt nun schon auf über 40 Jahre Erfahrung mit der Marke Honda im Automobilbereich zurück.

Als automobiler Dienstleister haben wir die Anforderungen der Automobilbranche genau in unserem Blickfeld.

Zudem gestalten wir sie mit und begegnen den Wünschen unserer Kunden mit kompetenter Beratung und umfassenden Service-Angeboten. Dabei sind wir uns bewußt, daß die Qualität unserer Leistung an der Kundenzufriedenheit ablesbar ist. Ob beim Werkstattbesuch oder beim Fahrzeugkauf. Immer ist es unser Bestreben, die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und die individuellen Lösungen oder passenden Fahrzeuge zu finden und anzubieten.

Getreu dem Motto unseres Markengründers Soichiro Honda lautet auch unsere Philosophie: Erst der Mensch, dann die Maschine. So versuchen auch wir zum Wohle jedes Einzelnen zu handeln. Das ist vielleicht nicht immer möglich, aber am guten Willen unsererseits soll es keinen Mangel haben. Ohne diesen täglichen Einsatz an Liebe wäre kein Bestehen und keine Beziehung denkbar und möglich.

Daher danken wir unseren langjährigen Mitarbeiten und auch allen unseren Freunden und Kunden für ihre uns entgegengebrachte Liebe und Treue. Stillstand ist Rückschritt, deswegen haben wir in der Vergangenheit immer wieder investiert, modernisiert, erweitert, umgebaut und uns selbst weitergebildet um unsere Versprechen der Service- und Kundenorientiertheit zu halten. Aber auch in Zukunft wollen wir uns weiterentwickeln und verbessern und berücksichtigen hierzu gerne ihre Anregungen und Wünsche.

Sprechen sie uns an.
Ihr Team vom Autohaus Kunz